AUSGEZEICHNET
7 Bewertungen auf
Bernhard
Bernhard
2023-06-26
Havarie am Samstag Abend, der Treppenlift wurde für Hotelgäste dringend benötigt, Akkus wurden umgehend noch am selben Abend gewechselt. Super Service! Vielen Dank!
Luise Hofmann
Luise Hofmann
2023-01-23
Die freundlichen Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet. Es wurde alles bis ins kleinste Detail besprochen und erklärt. Immer wieder gern.
Dome Meyer
Dome Meyer
2023-01-20
Eine Firma bei der alles stimmt, von der Anfrage über das Angebot bis hin zum Aufbau. Die Anfrage wurde schnell bearbeitet und ich bekam große Unterstützung beim beantragen von Fördergeldern. Vor dem Einbau wurden sämtliche Details inklusive Zeichnung ausführlich mit uns abgeklärt. Zwei Monteure führten den Einbau zum Termin zügig und sauber aus. Anschließend erfolgt noch eine umfangreiche und verständlich Einweisung zu dem Lift. Dank der wunderbaren Arbeit habe meine Eltern ein großes Stück Lebensqualität wiedergewonnen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und eine sofortige weiterempfehlen.
Ronald Heil
Ronald Heil
2022-05-03
Sehr kompetent und freundlich, hat alles geklappt. Sehr guter Service.
Sylvia Erler
Sylvia Erler
2021-07-26
Wir geben hier sehr gern 5 Sterne plus! Nach Kontaktaufnahme wurde sofort ein Vororttermin vereinbart.Kostenvoranschlag, danach wurde ausgemessen, Treppenlift bestellt und nach 2-3 Wochen erfolgte bereits der Einbau. Sehr kompetente Monteure bauten den Lift über 2 Etagen sauber und zügig in nur 6 Stunden ein.Wir lieben diesen Komfort und bedanken uns nochmals bei dem gesamten Team für die schnelle und reibungslose Abwicklung! Bedingungslose Weiterempfehlung!
Nico Gelbrich
Nico Gelbrich
2020-05-26
Sehr kompetentes Personal in ihrem Fachbereich Immer einen gute Lösung Parat 24 Stunden Reparatur Service
Melanie Fortan
Melanie Fortan
2015-09-29
Meine Eltern sind so froh, dass sie mit dem neuen Treppenlift ihr Haus barrierefrei machen konnten und so in ihrem Haus bleiben konnten. Mit der Finanzberatung von Herrn Groiß wars dann auch gar nicht so teuer wie befürhchtet.